Sonntag, 1. September 2024

Aufgehübscht

Zwischendurch bekommt die Nähmaschine eine Pause. Zum Beispiel wenn ein Geburtstag vor der Tür steht. Da ich selber nicht gerne Geburtstag feiere, und auch keine Geschenke möchte, tue ich mich immer schwer, anderen etwas zu schenken. Ausser ich weiss mit Sicherheit, worüber das Geburtstagskind sich freut.


Was mir immer einen riesen Spass bereitet, ist das Verpacken von Geschenken, wenn ich denn Zeit habe. Für ein paar Kleinigkeiten finde ich ja die braunen Taschen total praktisch. Die lassen sich mit etwas buntem Papier und Stempel so leicht aufhübschen.


Leider sieht man es hier auf dem Foto nicht so gut. Das gestanzte rosa Herz habe ich mit einem transparenten NUVO Crystal Drops übermal, das gibt so einen schönen Perlschimmer.



Mit gefällt die rundliche Form von diesem Herz einfach total gut. Auch die Grösse ist super, es passt perfekt auf Geschenk-Anhänger.


Ebenso besonders gern, arbeite ich mit diesem wunderschönen Blütenstempel. Da lassen sich mit 3D Klebebads tolle Effekte erzielen. Das ausmalen ist immer so herrlich entspannend.



Die Blütenblätter machen sich auch auf allerlei Karten gut. Da möchte ich mir unbedingt mal ein paar als Vorrat anlegen. Solche Karten habe ich schön öfters gebastelt und einfach Farbe und Schild dem Anlass angepasst.




Herzlichen Dank für's vorbeischauen

Liebe Grüsse
Esther


3 Kommentare:

  1. Ich verziere die braunen Taschen auch so gerne, da macht wenig sehr oft viel her
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ...so so schön, diesen Stil mag ich sehr!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Total schön sind Deine Papierbasteleien liebe Esther. Ich habe gerade gestern so eine Papiertüte aufgehoben und wollte sie verzieren....das mache ich jetzt auch mal so ähnlich wie Du...

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡