Sonntag, 29. September 2024

Scherenschnitt

In den vergangenen Tagen konnte ich ein paar praktische Dinge aus beschichtetem Scherenschnitt-Stoff nähen. Als Innenstoff habe ich entweder Recycling Canvas Baumwolle beschichtet oder schwarzen Rucksacknylon verwendet. Die Hängekörbe sind mit Vlieseline S320 verstärkt und haben zusätzlich einen dicken Filz als Boden. So hängen sie schön & stabil.


Hängekorb

Bodenfläche 10x10 / Höhe hinten 21cm / Höhe vorne 12cm




Lunchbeutel "Plus"

Innenstoff: Rucksacknylon schwarz

geöffnet 34cm hoch
Bodenfläche 12x16


Bei nicht-gebrauch kann der Lunchbeutel flach zusammengelegt werden.




Auch ein paar Portmonee für an den Schlüsselbund habe ich genäht. Da probierte ich neu noch eine etwas Grössere Variante aus. Ist für mich beim wenden durch die Öffnung etwas weniger fummelig ;o)


Ab sofort auch neu ;o)
Für eine bessere Farbwiedergabe sowie Fotos ohne Schatten fotografiere ich meine praktischen Alltagshelfer neu in einem Lichtzelt. Das habe ich mir gegönnt. Denn ich komme jetzt öfters zum nähen.
Seit diesem Sommer nähe ich nicht mehr am Küchentisch. 
Unser Grosser ist in eine eigene Wohnung gezogen und ich durfte sein ehemaliges Zimmer in ein Näh-/Bastelzimmer verwandeln. So schön wenn einfach alles Griffbereit ist.

Herzliche Grüsse

Esther

PS: die selbst genähten Artikel sind per sofort im Krooma, Widnau erhältlich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡