Dienstag, 29. September 2020

Necessaire



Am gleichen morgen wie die Reinigungspads, konnte ich noch einen weiteren Auftrag nähen.
Gewünscht war ein Necessaire mit Innenfach, passend zu dem bereits genähten Lunchbeutel.




Ich liebe ja dieses wundervolle Webband. Und auch den beschichteten Baumwollstoff finde ich total schön. Eine Seite ist wie Stoff, die andere Seite ist beschichtet. So habe ich auf der Aussenseite die Stoffvariante verwendet und innen die beschichtete Seite.
Dann kann man die Tasche innen auch gut mal mit einem nassen Lappen die auswischen und muss sie nicht gleich in die Waschmaschine geben.




Meistens wenn ich ein Innenfach für eine Tasche nähe, verwende ich auch da ein Webband. Dieses sieht schön aus, und durch das abnähen des Webbandes gibt es der Tasche mehr Stabilität.

So, nun bin ich endlich wieder im Nähfieber 😃
So kann ich euch gleich morgen noch mehr genähtes zeigen, freu.

Allerliebste Grüsse
Esti



 

1 Kommentar:

  1. Beschichtete Baumwolle, und sehr jlug vernäht... Super Idee!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡