Samstag, 3. Oktober 2020

noch mehr Lunchbeutel...


 
 
 
Auf Kundenwunsch habe ich mal noch ein paar Lunchbeutel mit Punkten genäht.
 
Ich selbst bin ja auch ein absoluter Punkte-Fan. So habe ich mich riesig über den Wunsch gefreut ;o)
Zumal ich Lunchbeutel ja sowieso total gerne nähe.
 
 
 
 
 
Lunchbeutel "Normal"
 
 geöffnet 29cm hoch
Bodenfläche 12x16cm
 
CHF 25.00
 

 
 
Diese praktische Beutel für Znüni, Badehose und vieles mehr sind ab sofort im bezaubernden Lädchen Tausendschön in Widnau erhältlich.

 
 
 
Bereits im Sommer habe ich zum Geburtstag von meinem Gotti-Meitli diesen Lunchbeutel genäht.
Die Farben wählte ich passend zum Schulrucksack/Etui.
 
 
Danke fürs reinschauen
Liebe Grüsse
 
Esti
 
 
 






2 Kommentare:

  1. Die sind ja wieder sehr schön geworden!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, allesamt sind sie so schön. Ich mag Pünktchen auch so gerne!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡