Mittwoch, 4. Oktober 2023

Wunsch-Erfüller Couverts


Couvert mit Herz-Verschluss-Siegel & Einlegekarte

Schon in den Sommerferien hat es mir in den Fingern gekribbelt und ich werkelte eine Ladung Wunsch-Erfüller. In diese kleinen Couverts passt gut ein Gutschein in Kreditkartenformat oder Geldnoten. Da die Lasche ums Couvert mehr dekorative Zwecke erfüllt, habe ich noch passende Klebe-Verschluss-Herze geplottet, für ein paar liebe Worte auch noch eine Einlegekarte zugeschnitten. Damit das ganze vor Schmutz geschützt ist, noch in eine Cellophanhülle verpackt. Etikette mit Preis dran und beim letzten Markt durfte ich bereits die ersten verkaufen.


Immer mal wieder brauche ich selber solche Couverts. Jetzt habe ich endlich ein paar auf Vorrat, denn es ist schon vorgekommen, dass ich in letzter Minute noch eines basteln musste.

Solche Couverts habe ich auch schon mit dem Sparschwein-Stempel gebastelt. 

.... und für Weihnachten habe ich auch schon Etiketten vorbereitet. Anstelle von Herzen sind da passenderweise Sterne.


Herzliche Grüsse
Esther






6 Kommentare:

  1. Sehr schön sieht das aus liebe Esther. Nun bist Du wieder gerüstet. Mir gefällt diese Banderole mit dem süßen Stempel darauf.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther,
    mir gefallen sie auch sehr, sehr gut. Gutscheine möchte ich auch immer schön verpacken und so schaut es einfach besser aus.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Da ist der Gutschein selbst und mit Liebe gemacht, das macht viel aus. Sieht sehr hübsch aus mit der Banderole, der Stempel ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,
    die sind ja absolut hübsch und so praktisch, jetzt geht mir definitiv der so hübsche Stempel dafür ab.
    Ganz lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Bei diesen Couverts habe ich aber kein Stempel verwendet. Für den Text "Wunscherfüller" habe ich mir Etiketten erstellt, ausgedruckt und anschliessend geplottet.
    Liebe Grüsse, Esther

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Dein tolles Kompliment auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut. Habe mal ein wenig durch Deinen Blog gestöbert, wow, Du bist in vielen Handarbeitstechniken zu Hause und die Ergebnisse gefallen mir sehr gut, denn das Schlichte gefällt mir immer ganz besonders, gerade im Dekorationsbereich. LG Gundi

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡