Donnerstag, 13. Juni 2019

Lunchbeutel mit Sternappli

 
 
Immer wenn ich etwas nähe, dann schneide ich jede Menge Stoffe zu.
Das läuft dann meistens so, dass ich Morgens zuschneide und Nachmittags nähe.
 
So fand ich Gestern nochmals etwas Zeit, um diese 3 Lunchbeutel mit Sternapplikation zu nähen.
 
Ein Teil der Beutel
- welche übrigens auch ganz praktisch zum Transport der nassen Badehose sind -
bringe ich Morgen ins
Tausendschön-Lädeli in Widnau SG.
Dort lohnt sich ein Besuch immer. Es hat wundervolle "Sächeli" dort.
Egal ob ihr was für euch sucht, oder ein Geschenk für liebe Verwandte und Bekannte.
 

 
 
Ich wünsche euch
einen zauberhaften Tag
 
Herzliche Grüsse
Esti
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Esti,
    wunderschöne beutel hast du da gefertigt...mit dem Stern drauf sind sie besonders schick!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡