Dienstag, 20. Oktober 2020

ZickZack Loop grau/beere

An diesem Loop habe ich seit Dez19 immer mal wieder ein paar Reihen gestrickt. Nun ist er fertig und ich freue mich total. Denn es tut immer gut, ein schon länger begonnenes Projekt abzuschliessen.

Gestrickt mit der wundervoll weichen Wolle von der Wollgarnspinnerei Ferner, Lungauer Sockenwolle 8fach.

Normalerweise kaufe ich ja nur Wolle in meinen Lieblingsfarben. Diese zwei Knäuel sind aber irgendwie doch in meinen Einkaufskorb gehüpft. Die Farben waren so schön und nach einen kurzen Streicheln über die Wolle wusste ich: da mache ich ein ZickZack Loop daraus. Bestimmt gibt es jemand der sich über so einen Loop freut.

 

Also darum:

Da dieser Halswärmer farblich nicht zu meinen Klamotten passt, möchte ich ihn gerne Tauschen. Ich freue mich über gefilztes, etwas aus Holz, Glasperlen oder was getöpfertes. Hat da evtl. jemand von euch was zu Hause das sie mit mir tauschen möchte? Ich mag folgende Farben: Türkis, Petrol, blau, braun, grau,


 

Herzliche Grüsse

Esti

 

Dann schau ich doch gleich noch bei CreaDienstag vorbei. Da lasse ich mich immer gerne inspirieren.

https://www.creadienstag.de/

Anleitung von Christy Kamm https://www.ravelry.com/patterns/library/zickzack-scarf

 

 

 

4 Kommentare:

  1. Sehr schön sieht das aus. Die beiden Farben harmonieren auch toll zusammen. Ich mag das Muster♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esti, dein Zickzackloop ist sehr schön geworden...da muss ich doch mal in mich gehen und überlegen, ob ich dir ein Tauschangebot machen kann...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esti,
    der Loop sieht wunderschön aus, da Strickmuster geällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esti,
    ein traumhaftes Teil, da kann der Winter kommen! Und so tolle Farben..
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡